Die Kraft der Selbsthypnose !

Wie du mit SElbsthypnose ungewollte Verhaltensmuster, Ängste und Blokaden umprogrammieren kannst.

Wer von Euch glaubt daran, dass unsere Gedanken etwas mit unserem Leben zu tun haben? Das unsere Gedanken was bewirken können?

Nehmen wir mal an du wachst morgens auf, bist traurig, hast Selbstzweifel und dir geht es wirklich nicht gut (A). Dann folgen die Gedanken, der ganze Tag wird eine Katastrophe, ich werde weinen, mich schrecklich fühlen (B).... 

Mit anderen Worten... das fühle ich jetzt und so denke ich darüber... weil es immer so war... das Eine zieht das Andere nach sich..

Die Frage ist: Will ich das?   Ja, okay dann mach weiter so       (denk dran A passiert und B ist wie du darauf reagierst)

Fühlt sich das gut an?  Ja, okay dann mach weiter so  (denke dran A passiert und B ist wie du darauf reagierst)

Will ich das nicht, fühlt sich das nicht gut an, dann überlege dir, wie willst du das anders erleben (C). Wie willst du dich fühlen und womit willst du das austauschen? Es ist eine Entscheidung, wie du dich fühlen möchtest! Es ist eine Entscheidung zu sagen, ich bleibe gelassen und nicht mehr zurück zu gehen, in das alte Verhaltensmuster.

Es ist deine Entscheidung!

Wenn du das nicht tust, wird das Gehirn das tun was es immer getan hat. Die Gedanken und Gefühle welche wir immer mit dieser Situation verbunden haben. Diese Gedanken/Gefühle gilt es aktiv zu verändern.... mit Unterstützung der Selbsthypnose.

Es wird ein Schlüsselwort verankert, hiermit ist man innerhalb 1 Minute in einer tiefen Entspannung und entsprechende Suggestionen werden vom Unterbewusstsein aufgenommen, anschließend holt man sich selber wieder aus der tiefen Entspannung ins Hier und Jetzt.

Es bedarf einiger Übung und je öfter dies praktiziert wird, desto tiefer verankert es sich. Das Gehirn wird praktisch umgeleitet und der frühere Automatismus wird unterbrochen.

Stell dir vor du sagst dir jeden Morgen mit der Selbsthypnose:

     "Ich liebe und akzeptiere mich von ganzen Herzen, so wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Grenzen"

oder                   " Ich bin gut so wie ich bin"          oder            "Ich bin glücklich und ich fühle mich richtig gut"

 

was meinst du wie du dich fühlen wirst ?

 

Die Selbsthypnose bietet einen richtigen Schatz, das Leben in eine positive Richtung zu begleiten. Für alle die , die bereit sind was für sich zu tun, es ist ein Prozess der wächst und soviel mehr Lebensfreude, Zufriedenheit, Gelassenheit bringen kann.