Der Yager-Code !

Der Yager-Code !

Der Yager-Code ist ein System, sich mit seinem höheren Bewusstsein zu verbinden. Er basiert auf uralter Weisheit und moderner Wissenschaft, sodass er jeden unterstützen kann , der sein Leben verbessern möchte.

Du musst nicht spirituell sein oder an etwas bestimmtes Glauben. Öffne dich einfach für die Möglichkeit und lass den Yager-Code seine Arbeit für dich tun.  

Der Yager-Code ist eine sehr einfache und sehr wirksame Methode, die von Dr. Edwin Yager Psychologe und Professor an der Universität in San Diego in den USA entwickelt und nach Deutschland gebracht wurde.

Was unterscheidet den Yager-Code von den anderen Hypnosetechniken?

Der Unterschied besteht in der Ansprache des Zugangs. Beim Yager-Code wird die Kommunikation mit der "Höheren Inneren Instanz" (Zentrum) gesucht, auch limbisches System (das für die Gefühle, innere Stimme, Bilder und den Instinkt verantwortlich ist) genannt.  Ausgangspunkt des Yager-Codes ist die Erkenntnis, dass jeder Mensch durch die Erlebnisse, die er im Laufe des Lebens gemacht hat, geprägt wird. Diese Erlebnisse, dass gilt für positive und negative Vorkommnisse, werden im Unterbewusstsein gespeichert. Die einzelnen Konditionierungen die wir gelernt, erlebt oder erarbeitet haben, nennt man dann Teile.

Im Rahmen des Coachings nutzen wir nun die "Höhere Instanz" (Zentrum). Die "Höhere Instanz" (Zentrum) wird also wie ein Viren-Scanner genutzt die Festplatte abzusuchen und alle Viren, Würmer, Trojaner und weitere schädliche Auslöser zu finden und auszulöschen. 

Diese Methode bietet einige Vorteile, der Coach muss nicht zwingend wissen, welches Problem beim Kunden besteht. Der Kunde kann aus welchen Gründen auch immer sein Problem für sich behalten und muss nicht sein Problem weiter erzählen oder erneut durchleben. Daher praktisch für jeden geeignet (auch für Kinder)!

Der Kunde kann, muss aber nicht in eine hypnotische Trance ( es gibt durchaus auch Menschen deren Trancetiefe nicht tief ist und/oder die gar nicht in Hypnose gehen können oder wollen). Das Coaching basiert darauf, dass der Problemlösungsprozess durch den Kunden selbst erarbeitet wird und der Coach als Moderator durch den Verarbeitungs- /Veränderungsprozess führt. 

Der strukturierte Ablauf führt den Kunden selbst zu den angestrebten Veränderungen.  In der Regel sind 2-3 Sitzungen notwendig.

 

Wir haben keinen Einfluss darauf, welches Leid uns in unserem Leben zu stößt.  Aber wir haben einen Einfluss darauf, wie lange wir wählen daran festzuhalten. Entscheide dich heute, etwas zu ändern! Ich unterstütze Dich gerne.

 

 Coaching Sitzung 79,00 EUR  sichere dir deinen Termin unter klostergang@gmx.net       oder    01734108275   

 

              Ich freue mich auch Dich!

 

                              "Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen "

                               Friedrich Nietzsche