Urlaubszeit, Sternenkonstellation, neue Zeit

Urlaubszeit, Sternenkonstellation, Neue Zeit

Ich lade euch ein, in euch zu spüren, wahrzunehmen und hinzuschauen. Es hat die zweite Jahreshälfte 2022 begonnen, die gerade im Juli auf eine außergewöhnliche Sternenkonstellation hinweist. 

                                                        "Tut die Dinge nicht unbewusst, sonst kehren sie sich gegen euch"  

" Nehmt die Dinge nicht als selbstverständlich, sonst verliert ihr sie"

 

Erinnert euch, besinnst euch auf euch selbst, findet den Halt in eurem Herzen, den die äußere Welt nicht bieten kann. Geht in die bewusste liebende Gestaltung eures Lebens.  Nehmt euch die Zeit (im Urlaub, am Wochenende, im Alltag) mal hinzusehen, aufzuräumen, mit dem ihr (noch ) nicht in Frieden seit.. Öffne euch für die Liebe zu euch selbst, sowie die Liebe zu euren Mitmenschen und vor allem zum Leben selbst.

 

Wir müssen begreifen, dass alles was im außen sich in unserem Leben zeigt, zuvor im Geiste erschaffen wurde und erstmal hier, in unseren Gedanken, Einstellungen, Überzeugungen -

Veränderungen stattfinden müssen, bevor sich unsere äußere Welt wandelt.

 

Die meisten von uns verdrängen immer noch ihre Gefühle der Angst, Ohnmacht, Wut... anstatt sie als eigene Kreationen zu erkennen und ihnen das zu schenken, was jedes Gefühl sich wünscht. Gefühlt zu werden !

Wir wollen lernen und deshalb müssen wir erkennen. 

Was bedeutet denn Ge-fühl = geh hin und fühle     und was tun wir oft, wir laufen vor diesen Gefühlen, den eigenen Gefühlen weg und letztlich vor uns selbst.                   Jedes Gefühl will gefühlt werden und wir haben dieses Gefühl erschaffen!

Wir gestalten unser Leben, wir sind die Schöpfer und wir sind hier um zu lernen.