Wie können wir selber Veränderungen vornehmen ?

Wie können wir selber Veränderungen Vornehmen ?

Soll heißen, wer du sein willst in dieser Zeit der Veränderung. Die Transformationsenergie wirkt jetzt sehr stark, deshalb haben wir die Möglichkeit weiter zu gehen. Einen Bewusstseinssprung vorzunehmen. Viele die sich mit dem Thema beschäftigen wissen, dass unser Bewusstsein, also unsere Art zu denken, zu sprechen, zu handeln, mit uns und mit anderen umzugehen, ein Schaffen von innen nach außen ist. Aber es ist nicht nur unser physischer Körper, wir haben auch noch unseren feinstofflichen Körper - den Geist. Der Geist bestimmt die Materie (physischer Körper).

Es geht darum eines neuen Geistes zu werden, dass wir unser Denken, unser Bewusstsein neu ausrichten und uns erstmal klar werden. Was denke ich überhaupt, um dann festzustellen, was will ich überhaupt denken und wonach will ich mein Denken ausrichten. Nachdem was die Masse sagt, die Medien usw. oder bin ich bereit auf mein Herz zu hören.

Denn dieses Herz sagt dir jeden Tag und insbesondere bei Entscheidungen, was stimmt und was stimmt nicht.

Spüre doch mal in dein Herz, hast du dein Herz schon zu deinem Führer gemacht, denn es hat Führungsqualitäten. Wenn du dein Leben aktiv in deine Hände nehmen willst, wenn du irgendwelche Veränderungen vornehmen möchtest, insbesondere wenn du in Krisen, in Krankheiten, in Konflikten oder anderen Mangelzuständen hineingerutscht bist. Dann dürfen wir uns den Gedanken öffnen, dass wir dies auf irgendeine, in meist völlig unbewusster Weise ins Leben gerufen haben.

Mach dir dies bewusst und nutze dieses Bewusstsein. An was, stattdessen glaubst du? Wir glauben halt unbewusst und dem Leben ist es völlig egal, ob du völlig unbewusst glaubst, was du über dich denkst, über dein Leben , über deine Familie, im Beruf oder sonst was. Das Leben reagiert immer auf deine noch so unbewussten Gedanken. Denn unsere Gedanken, Überzeugungen, Glaubenssätze - das ist mentale Energie. Sie geht raus in die Welt und geht rein in den Körper. In jede einzelne Zelle des Körper und hört über Schwingungen, was du denkst und fühlst.

Du strahlst das aus, was du denkst und fühlst.

 

Du strahlst das aus, was du über dich denkst, deine Mitmenschen können dies wahrnehmen.

Wenn du sagst, ich mag mich ich bin wunderbar, strahlst du das aus...

Wenn du sagst, ich bin wertlos, ich kann nichts, strahlst du das aus... 

und wirst entsprechend von deinen Mitmenschen behandelt

 

Das war jetzt eine Aufforderung, schau einmal hin... WIE BEHANDELST DU DICH, WIE GEHST DU MIT DIR UM..

 

Und es zeigt sich, dass viele sehr hart mit sich umgehen und das zeigen auch ihre Körper, durch Erschöpfungszustände, Burnout, Depressionen usw.

All das wie wir uns fühlen, wie es uns geht, im Leben mit uns und mit anderen, haben wir erschaffen. 

Und hier liegt die positive Botschaft, wenn ich das war der das erschaffen hat, was ich heute in meinem Körper vorfinde, meinem Leben, meiner Partnerschaft, meinem Arbeitsplatz.

 

Dann bedeutet das doch, dann kann auch Ich  es verändern. Sei du die Veränderung, die du dir wünscht. Mach dir klar in welche Richtung du gehen möchtest. 

Ich unterstütze Sie kompetent und einfühlsam, vereinbaren Sie einen Termin. 

 

Ich freue mich auf Sie !